Touren online entdecken

Derzeit ist es besonders wichtig, Abstand zueinander zu halten und zuhause zu bleiben. Aus diesem Grund machen unsere geführten Touren Nachhaltige Energie erst einmal eine Pause. Online geht es jedoch weiter! Per Instagram  laden wir euch im April zu einem virtuellen Rundgang ein, um mehr über die vergangene, heutige und zukünftige Energiewelt zu erfahren.

Wir freuen uns auf euren virtuellen Besuch!

Ab 8. April erscheinen die Stationen unserer Tour “Nachhaltige Energie” auf unserem Instagram Channel als Beiträge. In der Grafik schonmal eine Auswahl - ihr seht, viele der Stationen befinden sich auf dem Gelände des Alten Schlachthofs in der Karlsruher Oststadt. Schaut doch beim Spaziergang an den kommenden Feiertagen mal dort vorbei!

Außerdem seid ihr herzlich eingeladen, anhand unserer virtuellen Tour mit Karte und ausführlichen Beschreibungen zu den einzelnen Stationen auf Entdeckungsreise zu gehen.